Warum gibt es dieses Forum

Algemeines über das Forum. Fragen zum Forum.
Neuigkeiten, falls es welche gibt.
Antworten
Benutzeravatar
PcEnte
Site Admin
Offline
Beiträge: 17
Registriert: 1. Dez 2019, 19:26
Wohnort: Bestensee
Kontaktdaten:

Warum gibt es dieses Forum

Beitrag von PcEnte »


Hallo,
hier mal etwas über dieses Forum.
Ich bin viel in einem anderen Forum unterwegs. Name nenne ich mal nicht. Sonst ist da wieder jemand beleidigt, falls er das hier lesen sollte.
In dem genannten Forum laufen so einige Sachen, di mir und anderen gehörig gegen den Strich gehen. Beispielsweise werden ständig alte
Beiträge in einem Thread inhaltlich so geändert, das nachfolgende Antworten aussehen, als ob sie vom Deppen geschrieben wurden.
Dann bevorzugen es einige wenige Lieblinge der Admins, sich selber bei sich zu bedanken. Diese Leute schaffen es auch nicht, mal einpaar
Sätze zu ihren Google-Linksammlungen zu schreiben. Dassind keine Beiträge. Dann wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, wenn mal
2 User tacheless miteinander reden. Ich meine jetzt keine wüsten Beschimpfungen und Beleidigungen oder dumme unangbrachte Sprüche,
welche hier auch nichts zu suchen haben. Das toleriere ich natürlich auch nicht.
Wir sind hier aber auch nicht in der Kita-Krabbelgruppe.

Da ich nun mal Webspace gemietet habe, dachte ich, versuche ich es mal mit einem eigenen Forum. "PHPBB 3" erschien für mich geeignet.
Also, ran an´s Werk und so ist das hier entstanden. Anfangs hatten mir mal 2 oder 3 Leute geholfen, etwas zu testen, aber das war nur
von sehr kurzer Dauer. Aber so langsam komme ich, denke ich mit verschieden Feinheiten immer besser klar.
Es verirren sich sogar mittlerweile auch mal mehrere Gäste gleichzeitig hierher. Aber ich vermute, das zu wenig Inhalte zur Verfügung stehen.
Deshalb meldet sich Niemand an um mal selber einen Beitrag zu verfassen. Hier wird auch Niemand ausgelacht, wenn er eine vermeintlich
dumme Frage stellt. Es gibt keine dummen Fragen.
Also macht mit, dann brauche ich nicht anfangen, mir selber Fragen zu stellen um diese dann selber zu beantworten.

Antworten