Foren-Regeln

Gesperrt
Benutzeravatar
PcEnte
Site Admin
Offline
Beiträge: 18
Registriert: 1. Dez 2019, 19:26
Wohnort: Bestensee
Kontaktdaten:

Foren-Regeln

Beitrag von PcEnte »


Hallo und Willkommen in meinem Forum.

Ich werde hier nicht nochmals alle Regeln ausführlich zu beschreiben. Die liest meistens sowieso Niemand.
Deshalb nur ein paar wichtige Punkte. Ich gehe aber davon aus, das Ihr alle erwachsen genug seid, um das entsprechende Wissen über deren Bedeutung
mit zu bringen. Eventuelle Unklarheiten kann jeder selber durch eigene Recherchen im Netz beseitigen.

Zum Verfassen von Beiträgen musst Du registriert sein, wobei Deine Daten nur für die Registrierung und für das einrichten eines neuen
Passwortes für Dich verwendet werden. Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu

Verletzungen des Urheberrechts sind in keiner Form gestattet.Hinweise bei Zuwiderhandlungen bitte umgehend an mich.

Netiquette - welch toller Begriff. Höflichkeit den anderen gegenüber ist eine Grundlage für ein vernünftiges Miteinander.
Und wenn hier Fragen gestellt werden, welche für die "Profis" aus ihrer Sicht albern erscheinen, oder etwas unwissentlich fehlerhaft dargestellt
werden sollte, dann bitte ich diejenigen, die schon "alles" wissen, alle Anderen an ihrem Wissen teil haben zu lassen.

Eure Beiträge gestaltet Ihr bitte so, das sie halbwegs übersichtlich bleiben. (Ich arbeite selber noch daran).

Werbung jeglicher Art in den Beiträgen hat hier nichts zu suchen. Ich selber habe keine in dieses Forum eingebunden. Abgesehen vom Werbebanner
mit Link zu meinem Webhoster.

Wer zu den genannten Dingen noch eine Ergänzung hat, der möchte mir dieses bitte mitteilen.

Gesperrt