Webhoster dieser Webseite

Antworten
Benutzeravatar
PcEnte
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 1. Dez 2019, 19:26
Wohnort: Bestensee
Kontaktdaten:

Webhoster dieser Webseite

Beitrag von PcEnte »

Mein Forum ist bei der Firma Netcup gehostet.
Die bieten einen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei guten Bedingen. Der Anmeldevorgang war schneller, als erwartet.
Habe Online alles ausgefüllt, Bestellung abgeschickt. Dann kam auch Prompt die Bestätigung per E-Mail. Da noch einige Unklarheiten
zu beseitigen waren (von mir verschuldet) kam schon der Anruf vom Kundendienst. Hatte noch nicht mal die Mail zu Ende gelesen.
Nach 1 Stunde und 15 Minuten waren meine Zugangsdaten da und alles verfügbar. Domain-, einschließlich E-Mail-umzug vom alten
Provider ging problemlos über die Bühne. Für mich kann ich sagen, alles perfekt gelaufen.
Webhostingpakete ab 1,99€/p.Monat stehen zur Verfügung. Für Details drücke den großen Button hier drunter.

Keine Sorge, das "Jetzt bestellen", bedeutet keine sofortige Bestellung. Ist nur der Link, der da hin führt, wo es möglich ist.

Bild
Benutzeravatar
PcEnte
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 1. Dez 2019, 19:26
Wohnort: Bestensee
Kontaktdaten:

Re: Webhoster dieser Webseite

Beitrag von PcEnte »

Fragen zu Details werden gerne von mir beantwortet.
Antworten